So - Das da nebenan bin also ich !

Geboren wurde ich im Sternzeichen Widder zwischen den Jahren 1971 und 1979 ;-) in Baden-Württemberg...

Von meinem dritten Lebensjahr an bis November 2005 lebte ich in Großweiglareuth, einem kleinen - man verzeihe mir den Ausdruck - "Kuhdorf" mitten in der Pampa. Mittlerweile gibts dort zwar nicht mehr so viel Kühe wie früher im Ort (und dafür ein paar Einwohner mehr), aber in der Pampa ist es trotzdem noch :-)
Übrigens... Großweiglareuth - das liegt im Norden Bayerns, in Oberfranken. Und zwar im südlichen Landkreis von der Festspielstadt Bayreuth und gehört zur Gemeinde Creußen. Das Ganze liegt zwischen Fichtelgebirge und Fränkische Schweiz - also wirklich ein netter Fleck zum Leben!

Unter anderem aus beruflichen Gründen hats rmich im Dez. 2005 ins Hessenland verschlagen und ich wohne nun ca. 30 km von Frankfurt entfernt - natürlich wieder möglichst ländlich ;-) Ich fühl mich hier recht wohl und dank der Tatsache, dass ich nach langer Arbeitslosigkeit hier nun endlich Arbeit fand, hab ich mich ganz gut eingelebt.

Was gibts sonst noch zu erzählen?? Mein Motto ist "STÄNDIG AUF DER FLUCHT" ... ja, ich muss zugeben, ich bin wirklich viel unterwegs... Das kommt aber hauptsächlich von meiner großen Anzahl an Hobbies ... Sehr oft auf Achse bin ich fürs (Rollsthl-) Tischtennis, wenn mich mal gerade keine (lang andauernde) Verletzungs- / Krankheitsphase daran hindert. Ebenso häufig bin ich aber unterwegs, um mich meinen musikalischen Vorlieben oder der Fotografie hinzugeben ... Mehr dazu findet ihr unter dem Punkt Musik sowie Fotografie!

Leider in meiner alten Heimat zurück lassen musste ich meine beiden Katzen Mickey und Charly, aber sie werden von meinen Eltern und meiner Schwester liebevoll umsorgt. Dafür widme ich mich jetzt immer wieder Pflegekatzen (Seit Anfang 2006 bis 2014 über 60 Stubentiger bei mir), die bei mir eine Zwischenstation finden, bis sie in ein neues endgültiges Zuhause vermittelt werden können - wer also eine Katze (oder auch einen Hund) sucht, der darf ruhig mal einen Blick auf die Seite der Adoptiervermittlung werfen wo auch meine Zöglinge mit aufgeführt sind.

Ansonsten vertreib' ich mir die Zeit mit der Arbeit an verschiedenen Website-Projekten (u.a. Carl-Carlton-Fansite, offz. deutsche Seite Tony Carey, Concert-Gallery etc. etc.). Und wenn es mein kaputtes Knie und der Rükeerlaubt, fahre ich im Sommer auch gerne mal mit den Inline-Skates oder dem Rad durch die Gegend (kommt leider immer seltener vor).

Oha - nicht vergessen darf ich natürlich meine Neffen Lucas (* 2002) und Dominik (* 2004) welche die ganze Family auf Trab halten, auch wenn ich diese zwei nun durch die große Entfernung leider selten sehe, aber umso mehr die Zeit genieße wenn mich die zwei hier in Hessen besuchen...

nach oben