Um was gegen die Langeweile (während der Arbeitslosigkeit)zu tun, hab ich im Jahr 2003 mit der Erstellung von meiner eigenen Webseite begonnen ...
mittlerweile hab ich soviel Spaß dran, dass ich nun gleich mehrere Projekte (mit)entwickelt habe bzw. betreue und hierfür auch ein Nebengewerbe angemeldet hab. Hier ein paar wenige meiner Seiten:

hier einige meiner Webprojekte:

Fansite Carlt Carlton & The Songdogs
www.carl-carlton.net
Offizielle Fansite über Carl Carlton & The Songdogs - einfach mal reinschaun!" Hier gibts Termine, Infos, Fotos und vieles mehr...

offizielle Homepage Tony Carey
www.truebeliever.de
Offizielle deutsche Seite von US-Musiker Tony Carey mit Tour-Terminen, Fotos, Infos, Buchungskontakten etc.

RSV Bayreuth - Tischtennis
www.rsv-bayreuth-tt.de
RSV Bayreuth - die Tischtennisabteilung - erfolgreich in der 1. und 2. Bundesliga Rollstuhltischtennis...

RSV Bayreuth - der Hauptverein
www.rsv-bayreuth-tt.de
RSV Bayreuth - der Hauptverein - alle Infos über die Abteilungen und aktuelle News / Zeitungsberichte

wer mehr wissen will, sollte mal hier reingucken:

www.bkb-webdesign.de.vu
www.bkb-webdesign.de



nach oben