Maffay&Band CC&Songdogs Begegnungen
19.12.02 - "Wer ist Tony Carey??"
- das war damals meine Frage... heute weiß ich es ;-) und bin froh diesen Musiker kennen gelernt zu haben.
Bis zu den Auftritten im Februar 2003 war ich noch kein Tony Carey Fan und kannte ihn bislang nur von den Maffay-Projekten... Das hat sich ja zwischenzeitlich geändert! Klasse Musik, tolle Stimmung... Spitzenleute auf und hinter der Bühne... Ein großes DANKE an alle Beteiligten für diese Gigs! Macht weiter so, ich freu mich auf die nächsten Auftritte!

Hier ein paar Fotos von den Konzerten - eine weitaus größere Auswahl, sowie immer die aktuellsten News / Tourtermine findet ihr auf der deutschen Homepage www.truebeliever.de oder auf der offiziellen englischen Seite www.tonycarey.com *

~~ Auftritt Herbst 2014 - Solokonzert ~~
      

~~ Auftritt Sommer 2012 ~~
Sommer-Open-Air mit (überwiegend skandinavischer) Rock-Band
                

~~ Auftritt Herbst 2011 ~~
Mit auf der Bühne: Martin Hämmerle (Drums)
      

~~ 14.08.05 mit Mandoki & Soulmates ~~
© Betti / Peißenberg© Betti / Peißenberg© Betti / Peißenberg© Betti / Peißenberg
© Betti / Peißenberg© Betti / Peißenberg© Betti / Peißenberg© Betti / Peißenbergnach oben

~~ Auftritte 2003 ~~
Mit auf der Bühne: Martin Hämmerle (Drums), Tom Leonhardt (Gitarre, nur Peißenberg) und Pascal Kravetz (Gitarre, Keyboard, Backing-Vocals)
© Betti / Peißenberg© Betti / Egling© Betti / Egling© Betti / München
© Betti / München© Betti / Geretsried© Betti / Raisting© Betti / Raisting
© Betti / Raisting© Betti / München© Betti / Egling© Betti / München

nach oben

Ich fand die bisher erlebten Konzerte einfach nur genial - egal ob solo oder mit Band, keins war wie das andere, jedes für sich ein Erlebnis !

* Hinweis:
bei Interesse, Anmerkungen oder vielleicht auch Beschwerden zu den Fotos » einfach melden ! Originalbilder stelle ich gerne zur Verfügung... bei dieser Auflösung hier lohnt sich das Klauen nicht wirklich ;-)


nach oben