Maffay&Band Tony Carey Begegnungen

live in Concert

Hier ein paar Fotos * von den Auftritten in den Jahren 2003, sowie 2008 / 2009 und 2010 - eine größere Auswahl sowie alle News/Tourtermine etc. findet ihr auf der offiziellen Fanseite www.carl-carlton.net

Auf der Bühne im Jahr 2010 (z.T. mit Allstar-Band):
Carl Carlton (Vocals, Gitarre), Bertram Engel (Drums, Vocals), Ken Taylor (Bass, Vocals), Felicia Taylor (Vocals),
Julia Neigel (Vocals), Steffi Stephan (Bass) und Pascal Kravetz (Vocals, Gitarre, Keyboard) sowie Max Buskohl (Vocals)
   
      
   

Auf der Bühne im Jahr 2008/2009:
Carl Carlton (Gitarre, Vocals), Dion Murdock (Drums), Wyzard (Bass, Vocals), Moses Mo (Gitarre, Vocals),
Max Buskohl (Vocals) und Pascal Kravetz (Keyboard, Vocals)
   
   
   
       

nach oben

Die Songdogs gehört hab ich ja bisher schon sehr gern... aber nach DEN erlebten Konzerten - Jungs, ich vermisse euch!!! Live seid ihr einfach der Hammer! Macht weiter so, ich freu mich auf das nächste mal!

Weitere Infos zu Carl Carlton & The Songdogs gibts auf:

der offiziellen Website www.carl-carlton.de und (immer aktuell) auf der ofiziellen Fanpage www.carl-carlton.net


* Hinweis:
bei Interesse, Anmerkungen oder vielleicht auch Beschwerden zu den Fotos » einfach melden ! Originalbilder stelle ich gerne zur Verfügung... bei dieser Auflösung hier lohnt sich das Klauen nicht wirklich ;-)


nach oben