Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.


www.carl-carlton.net
Unabhängige Fansite über Carl Carlton & The Songdogs - einfach mal reinschaun, hier gibts immer aktuell Termine, Infos, Fotos und mehr...


www.carl-carlton.de
offizielle Website vom Bandleader Carl Carlton


www.carreras-stiftung.de
Deutsche José Carreras Leukämie-Stiftung e.V.
"Unser Ziel ist klar: Leukämie muss heilbar werden - immer und bei jedem!" Jose Carreras


www.martinhuch.de
Martin Huch - Musiker, Songwriter und Producer


www.frankdiez.de
Frank Diez - Der Mann, der ganz elementaren Anteil an der deutschen Rockgeschichte hat - ob mit den verschiedensten musikalischen Größen (u.a. mit Peter Maffay) oder mit seinem Soloprojekt "Stranded on Fantasy Islands" - einfach nur klasse Arbeiten!


Tony Carey - offizielle Homepage
Offizielle deutsche Seite von US-Musiker Tony Carey mit Tour-Terminen, Fotos, Infos, Buchungskontakten etc.


RSV Bayreuth - Tischtennis
Die TT-Abteilung des RSV Bayreuth ist erfolgreich aktiv in der Rollstuhl-Tischtennis-Bundesliga. Schaut einfach rein auf die Seite für nähere Infos!


Olli ROTH
Olli Roth - eine Stimme, eine Gitarre - mehr braucht es nicht! Aber auch mit Band weiß Olli zu überzeugen - überzeugt euch einfach selbst!


ADOP-Tiervermittlung
Die ADOP-Tiervermittlung ist eine freie Initiative, die spontan und unbürokratisch Tieren dort hilft, wo es "brennt".


nach oben